Ein paar Neuerungen

Hallo Anja

ich hoffe, Du wurdest automatisch per E-Mail über diesen Post informiert.

Ich habe ein paar Änderungen an der Seite vorgenommen:

  1. Ich habe die Bilder ausgetauscht
  2. ich habe die Startseite „entschlackt“ und der Haupt-Navi einen neuen Menu-Punkt hinzugefügt
  3. der Mitgliederbereich ist aus der Hauptnavigation raus geflogen und nur noch in der Fußleisten-Navi erreichbar und ist NUR für eingeloggte User sichtbar
  4. ein Backup erstellt und WordPress aktualisiert (das war wichtig, um zu sehen, ob die Seite nach einem Update noch funktioniert — Sie tut es!)

Ich werde ab morgen etwa eine Woche im Urlaub sein, aber gib mir doch bitte über die Kommentarfunktion ein Feedback zu den Neuerungen und überhaupt.

Ich denke, wir können bald auch alle anderen Vereinsmitglieder als User und Autoren hinzu fügen und das Projekt dann bald abschließen.

Schreibe einen Kommentar